WHATSAPP-KANAL IST ONLINE!

Aktuelle Position: >SpVgg Bruck  >Willkommen

Herzlich willkommen bei der Spielvereinigung Bruck e.V.!

Sie suchen eine sportliche Betätigung, wollen vom Alltag abschalten und in der Gemeinschaft Spaß haben? Sie haben Freude an der Bewegung, suchen Fairness und Kameradschaft bei einer gesunden Freizeitbeschäftigung?

Egal wie jung oder alt Sie sind, in unserem Angebot ist auch für Sie etwas dabei.
Die SpVgg kann stolz auf ein jahrzehntelanges Bestehen und zahlreiche sportliche Erfolge zurückblicken. Werden auch Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte.

Egal ob im Breiten-, Trend- oder Gesundheitssport, bei uns findet sich auch für Sie ein passendes sportliches Betätigungsfeld.

Für einen fairen Beitrag können Sie Mitglied werden, helfen damit die Sportanlagen zu erhalten und zu erneuern. Ferner steht Ihnen geschultes Ausbildungspersonal zur Seite und Sie genießen einen Basisversicherungsschutz bei Sportunfällen.

In unserem Internetportal können Sie sich nun noch näher über den Verein und seine Sparten informieren. Klicken Sie dazu auf die entsprechenden Auswahlfelder auf der linken Seite.

... vielen Dank für Ihr Interesse und Ihren Besuch.

Gregor Wettinger

Link:   SpVgg Bruck WhatsApp-Kanal